Erster Markt

Juhuiiiii, ich wage es und werde im November das erste Mal mit meinen genähten Sachen an einen Markt gehen. Genauer an den Adväntsmärt Lungrä.

Hach ich freue mich wie ein Honigkuchenpferdchen. Gleichzeitig beängstigt mich der Gedanke an den Markt wahnsinnig!

Werde ich das alles schaffen? Gefallen den Besuchern meine Werke? Hab ich genug genäht? Eieiei, soooo viele Gedanken.

Nein, Schluss damit, es wird schon klappen. Schliesslich habe ich Unterstützung von einer guten Freundin, welche mich begleiten wird.

 

Und bis es soweit ist, habe ich noch viiiiiiel Zeit um zu nähen! ;-)

 

Macht's gut und bis bald!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela (Montag, 28 Oktober 2013 20:44)

    ...und sonst bin ich ja auch noch da und kann helfen ;0) ich freue mich auf einen tollen Sonntag :0)
    Bis bald
    Gisela